Ich bin interessiert am Austausch von Gedanken, Meinungen, Gefühlen, Ideen.

Zuspruch, Widerspruch, Weiterführungen, Hinweise, etc. - alles will ich erfahren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto: KARL-PHILIPP

Rila, Oktober 2013

 

Kommentare: 9
  • #9

    CAT (Mittwoch, 19 April 2017 09:17)

    Lieben Dank.
    Ich freue mich, dass ich Begeisterung schaffen konnte.
    Zur Verfolgung der Möglichkeiten ist diese Seite mehr geeignet: https://www.cat-henschelmann.de/

  • #8

    Ingo (Montag, 17 April 2017 19:00)

    Das war ganz prima, Dein Soloauftritt im Parkschlösschen Greiz bei Angelikas Geburtstagsfeier am 14. April. - Es waren alle Gäste begeistert und beeindruckt, vor allem die, die nicht unmittelbar aus der Region kamen und überhaupt keine Vorstellung von CAT Henschelmann und seiner Art, Musik zu gestalten, hatten. Die wissen es jetzt besser und werden aufmerksam verfolgen, wann mal eine Session in ihrer Nähe sein wird ......

    Grüße und danke Angelika und Ingo

  • #7

    CAT (Freitag, 30 Dezember 2016 17:23)

    Lieben Dank, DIRK und RALF.
    Infos zu meinem Musizieren sind vor allem hier:
    https://www.cat-henschelmann.de/

  • #6

    Ralf (Montag, 12 Dezember 2016 20:43)

    Danke, danke, danke, für die tollen Klänge gestern im Mühltahl.
    Wollte mal schauen wo du das nächste mal zu hören bist.
    Bin leider nicht so richtig fündig geworden. Naja klappt schon mal wieder.

    Ich wünsche dir eine schöne Weihnacht.

    Bis hoffentlich bald mal wieder!
    Gruß Ralf

  • #5

    Dirk (Sonntag, 17 Juli 2016 14:01)

    Vielen Dank für Dein wunderschönes Konzert, gestern Nachmittag (16. Juli 2016) im Schlossgarten des Schlosses Osterstein in Gera. Die Stunde mit Deiner irischen und schottischen Musik hat mir sehr gut gefallen. Sie hat mich tief berührt.

    Herzliche Grüße aus Gera
    Dirk

  • #4

    CAT (Dienstag, 20 Oktober 2015 16:28)

    Ja, KARL-HEINZ, das mach´ ich. Danke für Deinen Eintrag.

  • #3

    Karl-Heinz Bellmann (Freitag, 16 Oktober 2015 12:14)

    Es tut gut ! Deine Seite zu genießen. Das in einer Zeit der Oberflächlichkeit , mit dem Grunprinzip gegen etwas zu sein.
    Mach weiter so. Danke.

  • #2

    cat-henschelmann (Samstag, 03 Mai 2014 12:07)

    Ich bitte um Äußerungen zu den verschiedenen Inhalten dieser website und ebenso zu weiterführenden Themen.

  • #1

    CAT (Samstag, 03 Mai 2014 11:59)

    Ja: Herzlich Willkommen - nur Mut,
    und lasst ein paar gut
    gewählte Worte hier.
    Danke.